HSTeam Logo


Bleiben Sie auf dem Laufenden! Abbonieren Sie den Newsletter!

Startseite

FAQ-Archiv - HSTeam Hotel Basic Edition

 

Problemlösungen

HSTeam Hotel zeigt noch DM an. Wie kann ich die DM durch den Euro oder eine andere Währung ersetzen ?

Mein Computer ist abgestürzt. Nun lässt sich HSTeam Hotel nicht mehr öffnen. Was kann ich tun ?

Meine HSTeam Hotel-Datenbank wird zu groß. Kann ich ältere Buchungen archivieren ?

Ich kann bestehende Kundendatensätze nicht löschen. Woran kann das liegen ?

 

Ihre Meinung ist uns wichtig !

Wir bemühen uns aktuelle Fragenstellungen schnellstmöglich in das FAQ-Archiv einzufügen. Falls das gesuchte Thema einmal noch nicht in unserem FAQ-Archiv enthalten sein sollte oder Sie sonstige Hinweise zu unserem FAQ-Archiv haben, senden Sie Ihre Nachricht bitte an: faq@arkanum.de


Seite drucken

nach oben
© 1997-2024 Arkanum Software GmbH · Alle Rechte vorbehalten. · Kostenlose Infoline: 0800 / 2752686 (0800 / ARKANUM)
Impressum

Donnerstag, 28. März 2024

Aktuelle Angebote
Das neue HSTeam Hotel 2006! Testen Sie die neueste Generation unseres Hotelprogramms jetzt 30 Tage kostenfrei und unverbindlich!
Sie wünschen ein Upgrade Ihres Hotelprogramms? Wir nehmen HSTeam Hotel Basic in Zahlung!
Fragen & Hinweise
Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen zu unserer Website? Schreiben Sie uns!
Info- & Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0)30 4751 6000
Fax: +49 (0)30 4751 6009